Übernahme Physiotherapie Langendorf

per 1. Januar 2022

Das Schicksal schlägt manchmal überraschend und ungnädig zu. Wie Ihnen sicherlich bekannt, ist Frau Susanne Schumacher, bisherige Inhaberin der Physiotherapie Langendorf, nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben. 

Obwohl ich Frau Susanne Schumacher persönlich nicht gekannt habe, habe ich durch ihr persönliches Umfeld sowie die Mitarbeitenden der Praxis Langendorf, posthum eine bewundernswerte Frau kennengelernt. Die Physiotherapie Langendorf wurde durch ihre Leidenschaft für die Praxis und ihrer Hingabe zum Wohle der Patientinnen und Patienten geprägt. Ebenso war ihr das Wohlsein ihrer Mitarbeitenden sehr wichtig. 

Bei der Suche nach einem neuen Inhaber ist für die Verkaufsverantwortlichen der Praxis die Fortsetzung der oben genannten Werte entscheidend gewesen. Es freut mich daher besonders, dass mir mit der Übergabe der Praxis das entsprechende Vertrauen ausgesprochen wurde. 

Das Ziel im Jahr 2022 wird deshalb vorerst sein, den Patientinnen und Patienten der Physiotherapie Langendorf die gewohnten Qualitäten bieten zu können. Der Kern einer Physiotherapie Praxis sind selbstverständlich die Physiotherapeuten. Die von Euch geschätzten Therapeutinnen und Therapeuten werden Euch wie vorher zur Verfügung stehen.

Die Situation ist für alle Involvierten nicht einfach und eine derartig kurzfristige Übernahme bringt viele Herausforderungen mit sich mit. Ich werde alles daran setzen, die Übernahme im Januar möglichst reibungslos verlaufen zu lassen.

Ich möchte Ihnen allen, die Susanne Schumacher ein warmes Herz zugetragen haben, viel Kraft bei der Verarbeitung dieses Verlustes wünschen.

Maurice de Graaf

Inhaber Physiotherapie Langendorf ab 1. Januar 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert